Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als wir Dich holten warst Du eine kleine graue verschreckte Maus. Wir durften Dich nicht anfassen, Du hattest Flöhe und der erste Gang war zum Tierarzt. Wir haben Dir viel Zeit gegeben und Geduld mit Dir gehabt. Und irgendwann hast Du es uns gedankt. Eines morgens hast Du mich beim Füttern angeschaut und hast mich vor dem vollen Napf angemaunzt, weil Du erst gestreichelt werden wolltest, bevor Du gegessen hast. Es war ein wunderschöner und unvergessener Moment für mich. Bis zu letzt warst Du morgens immer meine Begleitung ins Bad. Du warst der ruhende Pol unter Deinen verbleibenden Geschwistern. Süsse wir vermissen Dich so sehr! Ruhe in Frieden, wir sehen uns wieder am Ende der Brücke!

Katze Lady
Geboren am 16.03.2002
Gestorben am 19.04.2010

11.360 1.752 50

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.04.2010,
Erstellt von Stephanie Schäfer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen