Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mohrle......eine ganz besondere Katze....ich bin der Meinung sie wurde mir vom Himmel geschickt aber leider wurde sie mir viel zu schnell wieder genommen.
Als ich meine fast 13 jährige Hündin Candy verloren habe stand plötzlich Mohrle da. Wo sie herkam, wie alt sie war und wie sie heißt ...keine Ahnung. Ganz scheu und halb verwildert und verhungert war sie plötzlich da und stand ängstlich vor mir. Keiner vermisste eine Katze, Tag für Tag wurde das Zutrauen und Vertrauen besser. Anfassen war noch nicht, aber füttern das lies die Kleine zu. Schritt für Schritt kamen wir uns näher und näher. Sie war was Besonderes. Irgendwann nach Wochen war es endlich soweit und sie vertraute mir, ließ sich streicheln, schnurrte, schmuste...und wurde irgendwie immer dicker und dicker. Wohl wird sie woanders auch noch Futter bekommen dachte ich. Sie kam täglich zu mir, ging immer seltener weg vom Haus. In der Scheune richtete ich ihr ein zuhause ein, da meine 17 Jährige Katze niemand anderen duldete im Haus. Wir bauten eine ganz besondere Bindung auf und genau an meinem Geburtstag bekam ich ein gigantisches Geschenk von der Kleinen Süßen: Genauer genommen waren es zwei Geschenke. Sie schenkte mir an meinem Geburtstag 2 kleine Kätzchen. Ein getigertes, Leonidas und ein schwarzes,- wie die Mami Destiny. Sie war eine so fürsorgliche liebevolle Katzenmama und kümmerte sich rührend um ihre 2 Babys. Sogar als die Kleinen 6 Monate alt waren ließ sie sie immer noch an ihre Zitzen und genoss die Nähe zu ihnen. Eine kleine Familie die mittlerweile auch von meiner alten Katzendame akzeptiert wird. Bis auf jenen Tag an dem ich von einem Nachbar eine Mitteilung bekam das heute morgen eine schwarze Katze überfahren wurde. Er hätte sie bei sich. Unfassbar.....ich konnte es nicht glauben. Jetzt hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und war so eine tolle Katzenmama und nun soll sie mir schon wieder genommen werden?! Leider war es so und was mir bleibt ist die Erinnerung an eine ganz besondere Katze. Was sie hiergelassen hat sind 2 wunderbare Kätzchen die ihre Mama irgendwie weiterleben lassen.

Katze Mohrle
Geboren am 22.04.2016
Gestorben am 14.10.2017

9.591 759 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.11.2017,
Erstellt von Sabrina Schneller

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen