Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Luna,
2015 haben wir dich aus einem Tiergeschäft geholt.
Dir ging es furchtbar, du warst so krank und du hast so sehr gekämpft.
Wir dachten es wäre überstanden.
Deine Leberwerte waren im Keller und du hattest schon Flügelbrüche die unbehandelt verheilt worden sind.
Du hast dann deinen lieben Mann den Justus letztes Jahr im Sommer kennen und lieben gelernt.
Alles schien perfekt, du bist zu ganz lieben Leuten gekommen in ein Papageien Paradies , doch leider hat deine Vergangenheit und die schlechte Haltung dieses furchtbaren Händlers dir wohl so sehr zugesetzt, das du nie wieder ganz gesund geworden bist.

Heute kam dann die traurige Nachricht das du über die Regenbogenbrücke geflogen bist :( 

Wir werden dich nie vergessen
grüße bitte meine Zazu und die Nala von mir 

Ich hab dich lieb kleine Maus

Papagei Luna
Geboren am 16.06.2012
Gestorben am 05.11.2017

16.098 33.316 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.11.2017,
Erstellt von Ulrike Pilarczyk

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen