Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Smilla,

dein Tod kam plötzlich und du bist viel zu früh von uns gegangen. Nach kurzer Krankheit hast du es einfach nicht geschafft. Zum Glück musstetst du nicht lange leiden. Du warst das Bindeglied zwischen den Anderen. Warum du sterben musstest, verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe wir werden es noch erfahren. Wie ein so kleines Lebewesen, so schnell aus dem Leben scheiden kann ist unbegreiflich. Da merkt man wieder, wie schnell das Leben spielt und man einfach keinen Einfluss darauf hat.

Du hast uns mit deinem glockenähnlichen "Gesang" erfreut und warst immer sehr neugierig und aktiv. Diva haben wir dich genannt. Du hattest beide Hähnchen fest im Griff. So möchten wir dich in Erinnerung behalten! Dein Verlust trifft uns sehr. Wir sind unendlich traurig und denken an dich. Du wirst uns sehr fehlen. Wir wünschen dir, wo auch immer du bist, viel Freude und jede Menge Hirsen!

In Liebe
Karo & Tom

Vogel Smilla
Geboren am 15.09.2015
Gestorben am 24.10.2017

3.959 152 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.10.2017,
Erstellt von Karolin Hüning

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen