Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hey mein Süßer Paule !!!!

du fehlst mir so unendlich !!!!! Nur wegen so einer dummen Krankheit mussten wir dich gehen lassen.....ich hoffe das du an dem Ort wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast. Ich werde dich nie vergessen mein Großer !!!!!

Die lustigste Geschichte für mich mit Paulchen ist, als mein Dad sich an den Seiten am Ohr die Haare "etwas" kürzen wollte. Da spring unser Paule an die Türklinke um die Tür zu öffnen (naja was heißt sprang er konnte sich auf die Hinterpfoten stellen und an der Klinge ziehen) da hat mein Dad so einen Schrecken bekommen das er sich einmal quer übern Kopf die Haare wegrasiert hat.

Er hat auch gerne meiner Mutter einen Hasen ja ihr lest richtig einen Hasen vors Bett gelegt. Nach dem Motto "schau dir mein werk an"...das war echt so ein tolles Tier. Jeder kannte ihn...einige erschraken zuerst vor seiner Größe  aber dann merkten sie das er nen janz lieber Kerl war.

Katze Paulchen
Geboren am 03.03.1995
Gestorben am 26.04.2010

11.601 2.027 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.04.2010,
Erstellt von Andrea xxxx

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen