Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

🌤  ❤️  🌤   🌟   🌤
 ❤️  🌤         
 🌤 Che-Che, mein kleiner Niedlicher,
am 25.März 2008 war ich bei Megapet 🌟und wollte einen ❤️neuen Welli ❤️kaufen.🌟 Da  🌤sah ich Dich und war total verzückt, aber eigentlich war meine Trauer um mein Engelchen noch nicht vorbei. Bernd ist dann später mit mir gefahren und wir haben Dich mit nach Hause genommen. 
❤️     🌤       🌟    ❤️

Wenn alle Ketten reißen,
wenn jedes Herz 💔 zerbricht, wenn alle Dich vergessen, mein Herz ❤️ vergisst Dich nicht.

 ❤️    🌤     🌟
   ❤️    ❤️       🌤    🌟
❤️      🌤   🌟     ❤️  ❤️  ❤️
   ❤️           🌟 
        🌤  ❤️  🌤   🌟   ❤️





Am 17. Mai 2008 hat uns unser Meerlibaby

YUMA = Häuptlingssohn

 in Richtung RBL verlassen.

Wir sind fassungslos.

Tieftraurig
Häuptling Bernd & Mama Elke

17. Mai 2009
Ein Jahr ist nun vorbei - den Schock werde ich wohl nie vergessen - genauso wenig wie dich, mein Meerlibaby mit den rosa Öhrlis.
17. Mai 2010
Wieder ist ein Jahr vorbei und ich vermisse Dich noch immer - mein niedliches Meerlibaby.
17. Mai 2011
Yuma - mein niedlicher Meerlibube -
der Schock wird mich wohl immer begleiten.
17. Mai 2012
Yuma - mein Rennmäuseken - für immer in meinem Herz. 

Meerschweinchen Yuma
Geboren am 25.03.2008
Gestorben am 17.05.2008

23.954 8.514 5.515

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.08.2017,
Erstellt von elke hornung

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen