Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Erinnerungen.... da gibt es so unendlich viele... du bist jetzt ein Tag nicht mehr bei mir...ein Tag wie eine halbe Ewigkeit! Überall bist du, überall rieche ich dich, überall sehe ich dich, überall spüre ich dich, überall erinnert mich alles an dich und überall vermisse ich dich so unendlich.
Du hattest ein erfülltes und mit Sicherheit verdammt schönes Leben bei mir, ich habe dir alles gegeben was ich dir geben konnte,- genauso wie du mir alles gegeben hast. Wir zwei,- DU und ICH,- wir waren ein gutes Team: Unzertrennlich. Du durftest lange bei uns bleiben, auch wenn ich es mir noch viel viel länger gewünscht und erhofft hätte. Aber all das und natürlich die vielen unendlich schönen Momente und Erlebnisse mit dir kann mir momentan nicht über den Schmerz hinweg helfen. Ich habe mein Versprechen dir gegenüber gehalten, war immer und stets für dich da so wie du auch an meiner Seite warst. Bis zum Schluss hielt ich deine Pfoten, gab dir all meine Liebe und Wärme die ich hatte und werde sie dir auch jetzt,- wo du an einem anderen Ort bist geben,- für immer! Dein Ort ist in meinem Herzen und niemand wird dich je aus diesem Ort vertreiben können. Dort lebst du weiter, dort halte ich dich mein Leben lang. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht,- wo auch immer du jetzt bist. Vielleicht triffst du einige Freundinnen und Freunde von dir wieder und ihr könnt alle zusammen spielen. Irgendwann werden wir beide uns auch wieder sehen, daran glaube ich ganz fest. Und solange wir uns nicht sehen können werden wir uns spüren. Diese tiefe Verbindung was wir beide hatten hält bis über die Ewigkeit hinaus. Ich spüre dich und ich weiß dir geht es gut. In unserem Garten hast du ein wunderschönes Plätzchen bekommen, dort leuchten seit gestern Kerzen für dich. Es wird der schönste Platz im Garten geben weil DU da bist,- wie versprochen. Ich versuche nicht zu weinen, weil ich weiß, du konntest es nie leiden wenn es mir nicht gut ging. Aber es sind nicht nur Tränen der Traurigkeit und der Hilflosigkeit. All die wundervollen Erinnerungen an dich bringen mich zum Weinen. Ich weiß, Zeit heilt alle Wunden...aber Zeit benötigt auch Zeit. Und die jetzige Zeit ist unheimlich schwer und traurig. Ich denke immer an dich und werde dich in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen weiter leben lassen. Komm gut über die Regenbogenbrücke meine Süße, und lass es dir dort gut gehen. Ich spüre dich und fühle dich und ich weiß, du tust es auch.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für fast 13 wundervolle Jahre,
dein Frauchen Sabrina

Hund Candy
Geboren am 16.05.2004
Gestorben am 23.01.2017

9.600 586 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.01.2017,
Erstellt von Sabrina Schneller

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen