Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Liebe Mietzi,                                

Dich fand ich im Winter hinter dem Haus. Du warst so eine liebe kleine Maus, aber wurdest bald sehr krank.            

Bin mit Dir zum Tierarzt gegangen und er hat wochenlang versucht Dir zu helfen. Leider hatte er keinen Erfolg und ich mußte Dich

schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du warst nur eine kurze Zeit bei mir, aber ich werde Dich immer

im Herzen tragen.   

                                                  In Liebe Mama

 

 

Lieber Bussy,

                                                                                                                   

Dich fand ich in der Werkstatt von uns. Du warst totkrank und ich hab Dich gesund gepflegt. Du warst ein süßer Kerl und hast

das Schmusen mit mir so genossen. Leider bekamst Du immer wieder einen Rückfall und ich war dauernt beim Tierarzt mit

Dir.  Dann ging es eine Weile  Dir wieder besser, bis wieder ein Rückfall kam. Leider kamst Du eines tages nicht mehr nach

Hause, so wußte ich, Du bist  über die Regenbogenbrücke gegangen.  Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

 

                                                                             In Liebe Mama

Katze Mietzi und Bussy
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 20.10.1999

20.957 7.394 293

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2010,
Erstellt von keller karin

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen