Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser erstes gemeinsames Baby geboren im Jahr 1999. Wir haben viel erlebt mit ihr,viele Leben hat sie überstanden,von Vergiftung bis Risikonarkose,war alles dabei. Sie ist zusammen mit uns dreimal umgezogen und hat uns 17 Jahre bei allem begleitet,ein Leben ohne sie ist schwer vorstellbar für uns, Pinki verließ uns weil sie einfach keine Kraft mehr hatte,sie wollte gehen und am 03.08.2016 haben wir sie erlösen lassen. Komm gut rüber über die Regenbogenrücke,wir sehen uns irgendwann wieder.In Liebe/ Erinnerung und Dankbarkeit 

UNVERGESSEN!

Für immer in unserem Herzen

Katze Pinki
Geboren am 20.01.1999
Gestorben am 03.08.2016

7.848 535 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.08.2016,
Erstellt von Angela Knobus

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen