Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Seelenhunde hat jemand einmal Hunde wie dich genannt,
Hunde,die es nur einmal geben wird im Leben,die man begleiten durfte
und die einen auf andere Wege geführt haben

-die wie Schatten waren und wie die Luft zum Atmen...
Manche sind unvergessen...
weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben.
Man spürt es -in seinem Denken,in seinem Handeln,
in seinem Fühlen.

Seelenhunde...
die wie Schatten waren
und wie die Luft zum Atmen...

Ich vermisse dich so unglaublich -

du warst wirklich meine Luft zum Atmen...

ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen....

hinter dem Regenbogen - bis dahin schlaf gut mein

geliebtes Julchen


05.09.16

Gestern waren es schon 5 Monate seit du nicht mehr bei uns lebst...

Du fehlst mir so unglaublich - nichts kann diese riesengroße Lücke schließen

die du hinterlassen hast...

Ich vermisse dich - schlaf gut meine Süße.... 

wir sehen uns wieder....

Dein etwas verlorenes Frauchen


10.12.2016

Heute vor genau 18 Jahren habe ich dich bekommen. Liebe auf den ersten Blick - Ich hab dich hochgenommen und nie mehr losgelassen bis zum 04.04.16..... Ich vermisse dich - wir alle vermissen dich....... 


09.01.17

Einfach nur Leere - du fehlst so sehr

14.1.17

Ach mein Julchen - das Leben geht in einem rasanten Tempo weiter - ich frage mich wo die Zeit hingeht.... Am Montag gehe ich wieder arbeiten - eine neue Stelle nachdem ich jetzt so lange krank war.... Ich vermisse dich so.... ich weiss ich habe noch 2 andere 4 beiner - aber keiner kann dich ersetzten keiner die lücke füllen und die leere - die Stille - ich denke jeden Tag an dich - es kann sein das ich nächste woche nicht jeden Tag hier bin - ich geb mir Mühe - aber in Gedanken bin ich immer bei dir -  

Schlaf gut mein Liebes.......

21.1.17

Die erste Woche ist geschafft......... kann das wirklich sein - 2017 - du bist schon so lange fort - ich vermisse dich so schrecklich - du fehlst mir so sehr - ich bin unendlich traurig............

4.4.2017....

Vor genau einem Jahr habe ich dich gehen lassen - weil die Schmerzen zu groß waren - der Lebenswille fast erloschen - die Kraft am Ende.... Du bist in meinen Armen eingeschlafen. Es war der schrecklichste Tag in meinem Leben denn du warst mehr als ein Hund - du warst ein Gefährte - eine wahre Freundin - hast unser aller Leben bereichert. Ich denke immer noch mit sehr viel Wehmut zurück - aber auch mit sehr viel LIEBE - und das ist es mein geliebtes Julchen - die Liebe ist stärker als der Tot - viel stärker.... Ich weiss eines Tages werden wir uns wieder haben und nie mehr loslassen müssen - bis dahin bleibt mir die Erinnerung - die Hoffnung und die LIEBE - du hast mein Herz offen gehalten.......... du warst die Beste.

Ich danke Dir das ich dein Frauchen sein durfte

4.4.2018.........

Nun sind zwei Jahre vergangen - ich kann es immer noch nicht glauben, mir ist als wäre unser Leben kälter geworden - schwieriger sowieso - soviele schlimme Ereignisse die letzten Jahre. Du warst mir immer ein großer Trost. So suche ich Trost in meinem Herzen denn darin habe ich dich fest verschlossen. Auch wenn ich nicht mehr wirklich oft auf dieser Seite bin - ich schaffe das einfach nicht es tut zu weh....... so denke ich doch jeden Tag an dich - vermisse dich - träume von Dir.........

und manchmal schließe ich einfach meine Augen nur um dich zu sehen.....


Du warst eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben - für immer in meinem Herzen - an meiner Seite - kleine Seele - schlaf gut - ruhe sanft


5.5.2018

Wie schnell die Zeit vergeht und doch wird der Schmerz nie weniger... Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden hat wohl noch nie etwas so liebes verloren - ich weiss viele verstehen das nicht für die warst du ja nur ein Hund - aber das ist nicht wahr - du warst eine ganz alte weise Seele die mein Leben erhellt hat. Du fehlst mir so sehr ich kann das nicht in Worte fassen. Ich gehe mit dem Gedanken der Hoffnung schlafen von dir zu träumen - dich zu halten zu hören und zu spüren... Das tut noch immer so weh. Es ist soviel schreckliches passiert die letzten 2 Jahre und ich habe einfach das Gefühl wenn du noch bei mir wärst wäre es nicht so schlimm - du hast mir soviel Trost gegeben - soviel Freude - soviel Liebe... wie kann ich das je vergessen.... 

Ich vermisse dich unendlich - 


4.4. 2019


Mein Schatz, heute ist es nun 3 Jahre her... Ich kann es nicht glauben... Gipsy ist dir nachgekommen am 24.8.18... Es ist schrecklich euch beide nicht mehr zu haben. Ich habe das Gefühl nicht mehr komplett zu sein. Du fehlst mir so. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden... Aber diese kann nicht heilen. Sicher bin ich dankbar das du bei mir warst aber die Trauer mindert das nicht. Du warst nicht nur ein hund. Du warst meine beste Freundin - eine die man nur einmal findet im Leben.  Ich bin nicht mehr oft auf dieser Seite weil ich jedesmal Weinen muss... Wie jetzt auch aber wir beide wissen das du tief in meinem Herzen bist. Ich trage dich immer bei mir und du wirst niemals vergessen sein... Schlaf gut julchen - wir sehen uns in meinen Träumen...


Dein Frauchen


04.04.2020

Mein geliebtes Julchen - 4 Jahre...…… ich kann es nicht fassen - ich vermisse dich wie am ersten Tag - du fehlst - ich bin sprachlos - traurig...…. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht - das wird nie heilen - man lernt nur es zu verstecken aber das funktioniert bei mir nicht so gut wie du bestimmt weißt... Du hattest immer eine besondere Verbindung zu mir du weißt wie ich mich fühle - ich muss nicht jeden Tag kerzchen anzünden - ich denke eh jeden Tag an dich - Sehe deine Fotos - trauere noch immer...… Mit dir ist auch ein Stück von mir gegangen....

Ich vergesse dich niemals mein treues geliebtes Julchen - nie.

Ich bin so traurig und verloren ohne dich...….


Ich hab dich lieb

Dein Frauchen

Hund Julchen
Geboren am 08.10.1998
Gestorben am 04.04.2016

14.694 6.818 69

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.08.2016,
Erstellt von Petra Julchen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen