Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Leroy,

vor  9 Jahren kam ich in unsere Familie in der Du,Snoopy und der Papa schon gelebt haben !Inerhalb von kurzer zeit habe ich euch alle ganz lieb gewonnen.Du warst auch keine Katze,nein du warst wie unser Kind,kamst immer zur Tür wenn wir von der Arbeit kamen,hast mit uns im Bett geschlafen,mit uns gegessen.Auch unser Snoopy war wie unser Kind.Leider mußte uns unser Snoopy vor 4 Jahren verlassen,akutes Nieren versagen.Es war ein absoluter Schock.Ja Dicker und bei dir  war es auch ein Schock,aber dich konnten wir auf die letzten Reise begleiten.Bei dir hat alles angefangen mit Epileptische anfälle.Nach dem zweiten anfall,meinte der TA aber es könnte auch ein Gehirntumor sein.So richtig habe wir es nie erfahren.Auf einmal hast du dein Augenlicht ein wenig verloren und dein Auge wurde ganz rot.Dann bist du in ein Koma ähnlichen zustand gefallen.Der TA meinte dann wir sollten dich gehen lassen,für immer.Habe dich aber noch mit nach Hause genommen,weil der Papa auf der Arbeit war, und am nächsten Tag hätten wir dann den Termin gehabt.Aber du bist dann aus diesem zustand noch einmal erwacht,aber das warst nicht mehr du.Deine Fote ist immer weggeknickt,dein Köpfchen war schief,hast Urin  verloren...Es war einfach schrecklich dich so leiden zu sehen.Dann sind Abends noch zum Tierarzt gefahren und haben dich erlöst.Es tut uns schrecklich leid Dicker,aber wir mußten das tun.Als du auf dem Weg ins RBL warst,hast du noch eine Träne verloren....

Wir vermissen dich  und Snoopy ganz doll...

We love you!

 

P.S Jetzt bist du in unserem Garten,wo wir dich immer besuchen.Und Larissa legt immer Gänseblümchen auf dein Grab.

Nun bist du wieder mit unserem Snoopy vereint und nichts kann euch mehr trennen.Und denk dran,seid lieb zu einander .Auch ich kann es kaum erwarten bis wir wieder  für immer zusammen sind

Katze Leroy
Geboren am 00.00.1995
Gestorben am 20.10.2009

6.092 1.187 63

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.04.2010,
Erstellt von Sandra Scherwald

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen