Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Prinz Göhre wurde im Frühling am 03. Juni 2004 in Schleberoda geboren und starb am 26. Februar 2016 mit 11 Jahren in Mücheln. Er wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Er war der beste Hund aller Zeiten, tapfer,mutig, bereit alles zugeben. Wir haben ihn geliebt und werde ihn immer lieben, wir werden ihn niemals vergessen,möge Gott ihn beschützen und es ihm gut gehen lassen!!!Danke für alles meine Sonne, einen besseren Hund hätte man sich nicht wünschen können!!!!!

Hund Prinz
Geboren am 03.06.2004
Gestorben am 26.02.2016

7.115 532 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.02.2016,
Erstellt von Stephanie Göhre

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen