Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es sind schon fast zwei Monate her, als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Der Schmerz sitzt so tief in mir. Ich weine die ganze Zeit um dich.

Stella, ich weiss, du willst nicht, dass ich um dich weine, aber was soll ich dagegen tun?

Ich dachte der Schmerz würde vorbei gehen oder kleiner werden. Aber nein, der Schmerz ist nur stiller geworden und doch pocht es in meinem Herzen wie ein Feuer!

Wenn ich dich in meinen Träumen sehe, dann habe ich in diesem Moment meine Ruhe, aber schnell wird mir klar, dass alles nur ein Traum ist.

In meinen Träumen hast du keine Schmerzen, du bist jung. Och wie du mit deinen grossen und glänzigen Augen anschaust, du fehlst mir so!

Vergiss nie - ich liebe dich und werde auf dich warten. Du wirst deinen Weg zu mir wieder finden.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mein kleiner Engel, als ich dich gefunden habe, warst du noch ein Baby. Also sagen wir die Wahrheit - DU hast mich gefunden!

Am Anfang warst du für mich nur ein Hund, aber du hast langsam deinen Weg in meinen Herzen gefunden.

In den fast 12 Jahren haben wir vieles zusammen durchgemacht. Wir hatten gute, wie schlechte Zeiten. Aber du hast mir immer wieder Kraft gegeben.

Wenn ich etwas getan habe, dass nicht richtig war, hast du mich angeschaut und ich habe verstanden, was du mir sagen wolltest.

Heute bist du gestorben und ich weine um dich. Ich weiss, dass du es nicht mochtest, mich weinen zu sehen. Deswegen habe ich dir immer wieder gesagt, es sei nichts passiert.

Ich sah in deinen Augen dein Leiden und deswegen habe ich geweint. Obwohl du krank warst, hast du mich angeschaut, als wolltest du sagen, dass es dir gut geht. Ich soll stark sein.

Ich wusste, heute wäre es dein letzter Tag auf dieser Erde und hast dich verabschiedet.

Weisst du noch, was ich dir heute gesagt habe? "Stella, du siehst heute so schön aus, mein Engel" Mit letzter Kraft hast du meine Hand geküsst und dann warst du fort.

Jetzt bist du im Himmel, mein süsser Engel und siehst wie ich leide. Es tut mir leid, dass du es siehst, aber ich kann nicht anders.

Du wirst immer in meinen Gedanken sein und ich werde dich nie vergessen. Denn was habe ich dir schon so viele Male gesagt?

"Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur der Anfang von allem"

ICH LIEBE DICH STELLA!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Heute werde ich das erste Mal ohne dich einschlafen.

Morgen werde ich das erste Mal ohne dich aufwachen.

Wieso hast du mich verlassen, mein Engel?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Meine kleine Süsse, seit 24 Stunden bist du nicht mehr bei mir. Ich bin aufgewacht und als erstes habe ich an dich gedacht. Plötzlich musste ich wieder weinen. Ich musste realisieren, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr, mein Engel. Ich schaue deine Fotos an und muss wieder weinen. Wieso hast du mich verlassen??? Dieser Gedanke hat sich in meinem Kopf eingenistet und will nicht verschwinden.

Meine Süsse, morgen werden wir dich beerdigen und es reisst mein Herz in Stücke, ich werde dich noch ein letztes Mal sehen und dann bist du für immer weg!

Deine Seele lebt aber in meinem Herzen weiter. ICH LIEBE DICH!

Hund Stella
Geboren am 08.04.2010
Gestorben am 15.04.2010

11.348 1.816 146

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2010,
Erstellt von Nicole Santos

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen