Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Laky bekamen wir mit 6 Wochen. Er war ein sehr gelehriger Hund und machte uns viel Freude.
Leider bekam er schon mit 6 Jahren einen Bandscheibenschaden und mußte operiert werden.
Danach ging es ihm wieder gut und er konnte wieder laufen und spielen als nichts gewesen wäre.
Nun mit 8 Jahren bekam er wieder erhebliche Probleme und konnte nicht mehr aufstehen.
Nachdem wir den Notdienst gerufen hatten war dieser der Meinung man könne nichts mehr machen.
Die Hüfte und Bandscheibe waren sehr in Mitleidenschaft betroffen.
So mußten wir uns heute am 4.12.2015 schweren Herzens entschließen ihn einschläfern zu lassen.
Jetzt hat Laky keine Schmerzen mehr und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Hund Laky
Geboren am 10.07.2007
Gestorben am 04.12.2015

3.207 193 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.12.2015,
Erstellt von Werner Ganter

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen