Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Er war ein Einzelgänger. 
Agressiv - egal ob zu Artgenossen oder zu Menschen.
Unternahm immer Ausflüge ins Wohnzimmer, wenn niemand zu Hause war.
Fraß Erde, Pflanzen und pickte alles an, was zwischen seinen Schnabel kam.
Flog nur kurze Strecken, für weite Wege hüpfte er lieber zu Fuß.
Gefiederpflege war ihm wichtig; jedoch achtet er nie auf sein Hintergefieder, sodass nur maximal 2 Federn noch dran.
Er liebte es zu baden, trocknete sich nie ab.
Während Howi (sein ehemaliger Kanarienkumpel, gestorben 05/2014, RIP) an Silvester Todesangst hatte, schaute Chiwi mit wütendem hasserfüllten Blick aus dem Fenster, als würde er am liebsten die Bölleranzünder angreifen wollen.
Er war nicht wie andere Kanarienvögel. 
Hatte wohl eher negative Eigenschaften.
Eigenschaften und Eigenheiten, die wir liebten, die wir lustig fanden.
Er war einzigartig.

Wir werden dich nie vergessen, Chiwi <3
Auch wenn du weder uns noch Howi noch Chicki mochtest, bitte denk dran
Deine Frauchen vermissen dich. Chicki - auch wenn er sich freut, dass niemand mehr sein Futter und sein Bad wegnimmt - lieber isst und badet er nach dir als ohne dich.
Und auch wenn du Howi auch nicht mochtest, bitte behandel ihn im Vogelhimmel nicht so, wie dus hier getan hast. Er hat mich immer gerufen, wenn du nach dem Baden auf dem Fußboden gelandet bist. Grüß ihn von mir <3

Kanarienvogel Chiwi
Geboren am 27.04.2013
Gestorben am 21.09.2015

7.267 131 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.10.2015,
Erstellt von Y Nguyen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen