Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Der kleine Paco, ein weiß gelockter Cuton de Tulear, begleitete uns seit seinem 12. Lebensjahr. Die Zeit vorher hat er seit seiner Geburt im Jahr 1995 als Steuner in Ungarn gelebt.

Nachdem er in 2008 zum Glück mit dem Tierschutz nach Deutschland kam, wurde er "aufgepäppelt" und kam als Minihund mit knapp etwas über 3 Kilo zu uns. Er war äußerlich mit seinen krummen Beinen, den fehlenden Zähnchen und dem trüben Blick kein Hund, in den sich jeder gleich verliebt, aber für uns war er der Schönste.

Er hat uns bis zu seinem 19. Lebensjahr treu begleitet. Im Alter konnte er zum Schluss nur noch ganz schlecht sehen und auch nicht mehr hören. Aber er begrüßte uns immer schwanzwedelnd und sein liebstes Hobby war bis zum letzten Tag die Hopserei :-).

Am 29.05.2015 war es dann soweit - er musste uns verlassen. Wir waren in seiner letzten Stunde bei ihm und konnten ihn begleiten. Ein schwerer Gang für uns - eine Gnade für den kleinen Racker.

Wir danken allen, die eine Kerze oder einen Kondolenzeintrag für unseren Pacolino hinterlassen. Ihr spendet uns damit viel Trost.

DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN <3 <3



<3  Paco - wir vergessen dich nie!!

Hund Paco
Geboren am 02.10.1995
Gestorben am 29.05.2015

7.528 954 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.05.2015,
Erstellt von Pudel Paco

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen