Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Löwenmäulchen nannte ich diese kleine Fellnase, da sie wie ein kleines Löwenkind aus sah und ich seinen richtigen Namen nicht kenne. Er wohnte hier in der Nachbarschaft, in dem Haus meiner Freundin Viola. Als er mir das erste mal über den Weg lief, war er nicht so zutraulich, es dauerte seine Zeit bis ich sein vertrauen hatte und ich ihn streicheln konnte. Er streunte viel bei uns vor dem Haus rum und ich freute mich ihn immer zu sehen. Gestern sagte mir mein Bruder das mein Löwenmäulchen tot auf dem Gehweg liegt, er wurde Opfer eines Autos. Für mich brach eine Welt zusammen, mein kleiner Pelziger freund wird nun nie wieder auf den Autos in der Sonne liegen und mich schnurrend begrüßen. 

Katze Löwenmäulchen/Pfirsich
Geboren am 17.05.2012
Gestorben am 16.05.2015

8.948 1.260 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.05.2015,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen