Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Schneckerchen,
eine Hauskatze mit edlen Verwandten, auch sie war für mich etwas ganz besonderes,
Die ersten Jahre war sie wöchentlich auf Reisen,das fand sie nicht so prickelnd, dann durfte sie auf der Rückenlehne im Auto sitzen, dann war sie zufrieden.
Später war sie dann Freigänger, was immer Angst bedeutet, einmal hat sie ein Katzenbaby bekommen...es war Ihr Spiegelbild, leider ...wurde sie nur 3 Monate alt...
als sie geboren wurde ...war sie fast Tot, Massage und Wärme haben es dann geschafft, das sie gelebt hat.
Mein Schneckerchen war dann so gut wie nie Krank, und ist auch alt geworden.
Bist in meinem Herzen wie alle Deine Freunde, sie verstand sich bestens mit den Hunden...
Lach....ja ..sie war in jedem Behältnis zu Hause..und war es noch so Klein...das sah oft sehr lustig aus...
Danke auch an Dich , das DU mit mir gelebt hast.
HDL

Katze Schneckerchen
Geboren am 12.08.1992
Gestorben am 03.02.2009

7.818 735 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2015,
Erstellt von Petra Fulge

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen