Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

    Liebe Nicky,                    

Du bist bei mir auf die Welt gekommen und es war so schön, wie Du und Deine Schwester

Kira zusammen aufgewachsen sind.    

Du warst nie krank, als Du von heut auf morgen nicht mehr fressen wolltest und der Ta dann

feststellte, das Du einen Krebstumor hattest. Der Schock saß tief. Der  Krebs war so bösartig,

das ich Dich innerhalb vier Wochen, über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte. Mir

fehlt Dein Gerede und Deine Schmusserei so sehr. Werde Dich nie vergessen und immer                        

im Herzen  tragen.

     In ewiger Liebe Mama 

 

  •            

       Das bist Du mit Deiner Mama Shiela                                                    Nicky mit Schwester Kira

 

 

Kira und Nicky als Babys

Katze Nicky
Geboren am 01.11.1999
Gestorben am 29.03.2010

27.221 8.748 407

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.04.2010,
Erstellt von keller karin

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen