Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Mucki,

du warst die Katze meiner Mama. Du warst ihr ein und alles. Ihr habt euch beide von Anfang an geliebt. Sie ist auch bis zu deiner letzten Sekunde auf Erden bei dir geblieben.

Im September 1999 fand dich die Mama im Garten. Sie fand dich so lieb und hat angefangen, dich zu füttern. Du wurdest immer zutraulicher und bist geblieben. Deine eigentliche Familie hat sich nicht um dich gekümmert und du wolltest auch nicht bei ihnen bleiben. So fandest du dein neues Zuhause bei meiner Mama und warst dort glücklich.

Dein genaues Alter kannten wir nie. Du hast es genossen, der Mittelpunkt zu sein. Du schliefst gerne bei der Mama im Bett und hast so laut geschnurrt, dass es schon fast Ruhestörung war. Außerdem hast du deine Familie gerne und ausgiebig geputzt. Dein Schnurren klingt immer noch in unseren Ohren. Mit deiner Fresserei hast du die Mama fast zum Wahnsinn gebracht. Du hättest alles bekommen, was du wolltest, wenn wir es nur gewusst hätten. Was heute super war, hast du am nächsten Tag (frisch aufgemacht) nicht mehr gefressen. Der Garten war dein Reich. Da hatte keine andere Katze etwas zu suchen. Katzengesellschaft wolltest du nicht.

Zum Glück warst du bis ins hohe Alter nie ernsthaft krank. Dein schnelles Ende war für uns auch so unfassbar. Am Mittwoch wolltest du nicht mehr richtig fressen. Ab Donnerstag war die Mama immer mit dir beim Tierarzt. Am Sonntag ging es dir schon sehr schlecht und der TA wollte dich erlösen. Ohne eine zweite Meinung wollten wir das nicht. Am Montag kam leider die Diagnose multiples Organversagen. Du hattest keine Chance mehr. Schweren Herzens musste dich meine Mama gehen lassen. Sie hat dich bis zur letzten Sekunde gestreichelt.

Ruhe in Frieden

Deine Familie

Katze Mucki
Geboren am 01.01.1997
Gestorben am 23.02.2015

49.312 48.642 81

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.03.2015,
Erstellt von Elke Schleicher

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen