Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Knutschkugel, mein Kuhkätzchen,

Nun bist du schon 30 Monate im Regenbogenland, 30 Monate begleiten mich der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir. Für viele unbegreiflich und nicht zu verstehen, doch für mich ist es Realität, und bitter.

Du warst so niedlich mit deinen kurzen Beinchen und deinen schwarzen Bart, deine großen, weißen Ohren, und deine großen Kulleraugen haben jedes Herz zum glühen gebracht. Gestern war ich wieder heimlich an deinem Grab und es hat mir fast das Herz zerissen in was für einem zustand es ist,aber heilfroh ganz nah bei dir sein zu dürfen.Ich war in dem moment soo glücklich.Jetzt ist wieder Herbst,und als ich im Garten stand kamen die schönen Erinnerungen an die Zeit mit dir wieder zurück.auf dem Hof wirbelten die Blätter durch die Gegend, und du hattest mächtig spaß diese zu jagen,was würde ich dafür geben um das noch einmal sehen zu dürfen.ich bin auch zu der stelle an der Hecke gegangen wo ich dich völlig entkräftet gefunden habe, warum kam dieses blöde Gewitter, warum habe ich dich nicht eher gefunden ??? ich habe diese stelle tausendmal abgesucht und gerufen, dein lautes Miäää hätte ich niemals überhört, doch ich wartete vergebens auf eine Antwort von dir.Der Kummer und der Schmerz begleitet mich schon 30 Monate.Weißt du meine süße es ist schon alles ein bischen komisch,ich wollte nach dir keine neue Katze mehr,ich hatte ja noch genug, und ich wußte genau DICH kann niemand ersetzen.Doch dann kam Sina ( Miez Mauz), ich habe wirklich gedacht du hast sie mir geschickt, und manchmal denke ich du bist das,nur in einem anderen Fellkleid, denn sie hat so viele Eigenschaften von dir.Sie wartet genau wie du solange an der Tür bis ich wieder reinkomme, dann begrüßt sie mich mit vollem Geschrei.Wenn ich weg bin dann jault sie die ganze Zeit, so wie du, wenn ich wieder da bin begrüßt sie mich mit einem Küsschen und Ma Ma.Ich liebe sie über alles, aber auf eine andere Art als dich. Was würde ich dafür geben um noch einmal dein seidiges Fellchen streicheln zu dürfen, dich neben mir liegen zu haben, dich zu liebkosen... Fortsetzung folgt..... Du fehlst mir so schrecklich :-(

Katze LUNA
Geboren am 09.07.2006
Gestorben am 02.04.2008

19.614 5.100 367

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.03.2010,
Erstellt von Claudia Adolf

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen