Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebster Merlin... 
Du warst so kurz erst ein Teil von unserem Leben... trotzdem hast du dich von der ersten Sekunde an unsere Herzen gestohlen.  
Ein so guter Freund... ich habe dich sehr geliebt. Dein Schnarchen wird uns ewig in errinnerung bleiben, und wie vermissen wir es schon.  
Leider musstest du so jung von uns gehen, aber ein kleiner trost bleibt.  Deine letzten Monate auf unserer Erde, hast du sehr geniessen können.  Deine Zeit war gefühlt von Liebe !
Wir werden dich alle sehr vermissen, und nie vergessen!

Hund Merlin
Geboren am 06.11.2008
Gestorben am 23.11.2014

9.102 466 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.12.2014,
Erstellt von Nicole Krapp

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen