Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wir sahen Susi zum ersten mal Im Fernsehen bei der Sendung Tiere suchen ein zu Hause, da zeigte man einen ganzen Korb mit Welpen, der vor dem Tierheim abgestellt worden war.Wir fuhren zum Tierheim und nahmen die kleine Susi mit.

Sie hatte bei uns ein schönes zu Hause mit viel Platz und einem großen Garten und wurde auch verwöhnt.Dafür war sie für uns alle Jahre ein lieber Begleiter.

Die letzten Jahre litt sie dann an den  normalen Alterserscheinungen, war aber immer noch guter Dinge und hatte Freude am Leben
.
Bis zu diesem unglückseeligen Freitag, den 12.06.2010 früh am Morgen um 7.30 Uhr.

Meine schwerstbehinderte Tochter wurde wie jeden Tag vom Caritas Bus abgeholt, und Susi war wie immer auch mit draußen.Sie trottete gemächlich wie immer umher.
In einem unbemerkten Augenblick hielt sie sich gerade unglücklicher Weise vor dem Bus auf, als dieser wieder wegfuhr.
Nach 3 Metern blieb der Bus schon wieder stehen aber es war zu spät.Er hatte sie erfasst und sie war sofort tot
Sie war zwar auch schon schwer  krank, aber vielleicht hätte sie noch ein paar schöne Jahre leben können.
So einen Tod hatte sie nicht verdient.

Aber sie bekam auch einen schönen Platz in ihrem geliebten Garten

Ruhe in Frieden geliebte Susi

Hund Susi
Geboren am 15.11.1994
Gestorben am 11.06.2010

8.148 1.321 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.12.2014,
Erstellt von Roland Limpert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen