Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

still und unerwartet kam dein Tod, keiner konnte es verstehn! du hinterlässt zwei kleine und ein grosses tränenreiches herz! du warst mein wunsch..... ich habe dich mit einer flasche grossgezogen bin aller vier stunden aufgestanden..... weil deinen mama nicht lange nach deiner geburt gelebt hat... du warst grade mal eine woche alt als deine mama dich verlassen hat....ich war immer für dich da tag und nacht, leider bist du heute von uns gegangen. diese frage warum bleibt bestehn und kann niemand beantworten!

wir werden dich vermissen!

Kleintier Flocke
Geboren am 06.01.2008
Gestorben am 28.03.2010

11.989 2.687 71

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2010,
Erstellt von Michèle xxx

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen