Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Tinka war eine total irre Hündin, mit riesen Kulleraugen, wenn sie einen Ball, Schutzärmel oder Fressen sah :-)
Mein Püppi war einmalig und erfühlte mir einen riesen Traum...
Leider wie ich sie bekommen hab, war sie krank Bauchspeicheldrüseninsulfienz.. Doch wir bekammen das ganze super in Griff u hatten nach einiger Zeit wieder normal Werte.. Vor 4 Jahren, verschluckte meine Hexe einen Ball von dem keiner was mitbekommen hat, ein Jahr später ging es ihr absolut bescheiden und nach Tagen in der Klinik, wurde sie endlich aufgeschnitten u es kam der Ball zu vorschein. Doch leider waren die Werte der Bauchspeicheldrüse wieder total nierdig u sie nahm nur noch schlecht zu, dann wieder ab u so ging das dahin... Aber sie war immer total triebig u super drauf :-)
Doch in diesen Jahr bekam wir dann gar nichts mehr auf die Reihe, dann lies ich sie kastrieren, in der Hoffnung das sie zunimmt.. Das ging nur einige Zeit gut u seit August/September ging gar nichts mehr, aber wir kämpften u sie war trozdem super drauf u lustig.
Doch am 05.12. wollte meine Maus nicht mal vom Bett raus, nichts mehr fressen, meinen Rüden hat sie auch nicht angestenckert u dann wusste ich es passte was nciht.. Der Glanz in ihren Augen war weg, doch  ich hatte immer noch Hoffnung sie zu behalten als ich zum TA fuhr... Leider meinte der das wir diesen Kampf nicht mehr gewinnen werden :-( u bevor das Herz noch angegriffen wird, sollte ich sie gehen lassen, da wirklich nichts mehr an ihr dran war... :-(((

Sie war so eine tolle Hündin, meine kleine Hexe, immer versuchte sie mir zu gefallen....

Ich liebe sie soooo sehr, meine Maus <3

Hund Tinka
Geboren am 09.12.2006
Gestorben am 05.12.2014

10.457 934 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2014,
Erstellt von Yvonne Hofmann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen