Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich dich zum ersten mal sah.
Du warst winzig klein und hattest beige-braunes Fell und Schlappöhrchen - und hast mich sofort um den Finger gewickelt! Mein Mann wusste erst nichts von dir, doch genau wie der Rest meiner Famillie war auch er hin und weg von dir als er dich kennen lernte.

Natürlich bist du schnell größer geworden. Irgendwann hast du nicht mehr problemlos in meine Hand gepasst und dich einfach hochheben lassen. Und dennoch warst du kuschelbedürftig, hast dich ewig lange streicheln lassen und zum Dank die Hand abgeschleckt. Das war das schönste Gefühl, das ich mir vorstellen kann!

Irgendwann kam der böse Kieferabszess...
Er wurde vom Tierarzt entfernt und ich musste täglich die Wunde ausspülen. Da warst du natürlich ziemlich stinkig auf mich, nicht wahr? Aber ein paar Stunden später hast du jedes mal wieder meine Hand abgeleckt, woraufhin ich jedes mal erleichtert war.

Leider blieb es nicht bei einer OP, denn der Abzess kam wieder. Ein anderer Tierarzt teilte mir mit, dass du ein Zahnkaninchen warst und dir dein ganzes Leben lang Tierarztbesuche bevorstehen würden. Es hat mich traurig gemacht, dass du so leiden musstest, aber ich habe beschlossen zu tun was auch immer nötig sein würde um dir dein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich wusste nicht, dass der Abszess nicht der Grund sein würde, warum du uns verlässt, und die Anzeichen waren zu spät zu sehen...

Am Sonntag, den 2. November 2014, ging alles ganz schnell.
Es war ein sonniger, schöner Herbsttag. Es hat uns das Herz gebrochen, dich hilflos leiden zu sehen, doch wir waren erleichtert, dass es nicht lange andauerte. Wir wissen nicht, wie es plötzlich dazu kam. Wir vermissen es, dass du im Wohnzimmer herumhoppelst... ich wünschte, wir hätten mehr Zeit zusammen verbracht, mehr gespielt. Mein größter Wunsch ist, dass du weißt, dass wir dich sehr lieb hatten und du es gespürt hast und ein bisschen glücklich bei uns warst, auch wenn die Zeit nicht lange war.

Ich werde dich nie vergessen, meine kleine Bommi.

Kaninchen Bommi
Geboren am 13.01.2013
Gestorben am 02.11.2014

9.071 5.604 315

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.11.2014,
Erstellt von Julia Yan

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen