Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Bevor Tiger zu uns kam wurde er schon ein mal vermittelt, doch diese Familie die den kleinen Wonneproppen zu sich holte sperrte ihn im Keller ein. Die Besitzerin von Tigers Mama holte ihn wieder zurück. Tiger kam als kleiner Welpe dann zu uns und wir haben ihm ein schönes leben ermöglicht.Er hatte etwas besonderes an sich das jedem der uns über den Weg lief in seinem Bann zog. Als wir 2011 den kleinen Weisenkater Nikko mit ca 4 Wochen zu uns holten (seine Mutter wurde überfahren) war es Tiger der dieses kleine Fellnäschen adoptierte und sich seiner annahm. 
An einem Sonntag wollten wir morgens mit ihm gassi gehen, doch Tiger konnte nicht aufstehen, er hatte sich die ganze Nacht nicht vom Fleck bewegt. Uns allen standen die Tränen in den Augen, am Montag ging es sofort zum TA und die Diagnose war Arthrose in allen 4 Pfoten.Mit Tabletten sollte man es soweit in den Griff bekommen das Tiger noch ein paar schöne Jahre hat.Wir gesorgten einen Doggybag fürs Fahrrad, den man auch so vor sich her schieben konnte und mit dem wir Tiger immer durch die Gegend schoben, bis zur großen Wiese außerhalb vom Ort. Bei längeren Spaziergängen hatten wir einen faltbaren Bollerwagen dabei wo er sich reinlegen konnte wenn er nicht mehr so recht laufen wollte. So haben wir es im Frühjahr 2013 gemacht am Rheinfall, es war ein Bild für Götter, wie die Leute hinter dem Bollerwagen hergelaufen sind mit gezückter Kamera . jeder wollte sich mit ihm Fotografieren lassen und ihn streicheln, hätte ich für jedes Bild 1Euro verlangt, dann hätte ich ein schönes Sümmchen bekommen. Aber an diesem Tag war Tiger die Attraktion und stahl dem Rheinfall die Show.
Am 6.11.2014 bin ich Abends mit Tiger raus, ich merkte schon das mit ihm was nicht stimmte. Denn er wollte nicht so recht laufen und auch lag er so abwesend in seinem Doggybag drin. Eine liebe Freundin machte sich dann mit mir auf den Weg in die Tierklinik. Ich werde nie das Bild vergessen wie er dort auf dem Edelstahltisch lag und alles über sich ergehen lassen hat. Ihm wurde Blut abgenommen und die Diagnose war für mich ein Schock. Zu wenig rote Blutkörperchen, Schleimhäute zu hell und Leberkrebs. Es stand sehr schlecht um Tiger und für mich brach eine Welt zusammen.Ich sollte nun die schwerste Entscheidung treffen, ich rief meine Mutter und meinen Bruder an das sie kommen sollten. Die Ärztin ließ mich mit Tiger alleine, ich knuddelte ihn ganz fest und ließ meine Tränen freien lauf, er schleckte mit die Finger ab als wolle er sagen "Es ist alles gut, danke für alles" Nach dem meine Familie, meine Freundin und ich uns verabschiedet hatten wurde Tiger im bei sein meiner Mutter und meines Bruders erlöst. Er fehlt uns allen sehr und der Schmerz sitzt heute noch sehr tief.
18.04.2015

Hund Tiger
Geboren am 07.10.1999
Gestorben am 06.11.2014

12.295 1.877 155

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.11.2014,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen