Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
ET blue Snopy ist ein Bearded-Collie und kam als Welpe zu uns. Er ist mit uns "Kindern" aufgewachsen. Ich weiß noch genau wie sich sein flauschiges Fell als Welpe angefühlt hat.

 Viel haben wir durchgemacht mit ihm, gutes wie "schlechtes", aber jedes mal
 lernte man den Hund noch mehr zu lieben. Mit seiner ruhigen, ängstlicher,liebevoller,
geselliger und treuen Art ist er schnell hier zu einer Berühmtheit geworden.

Man erzählt sich Anekdoten von ihm überall, wie er vor seinem ersten Beller Angst hatte,
wie er seine Tierfreunde beschützt hat, wie wir ihn beschützen mussten und viel mehr.

Amadeus, wir vermissen dich und du wirst immer unser 5.Familienmitglied sein.
Danke, dass du unser Leben bereicherst hast.
Wir lieben dich.

Deine Familie

Hund Amadeus
Geboren am 23.10.2001
Gestorben am 24.08.2014

9.078 520 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.10.2014,
Erstellt von Alisa Frank

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen