Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heute müssen meine Pflegemami und ich Euch die traurige Nachricht schreiben, dass mein kleiner Bruder Fritzi um 18 Uhr gestorben ist. 
Alles ging so schnell und meine Pflegemami ist sofort mit ihm zum Tierarzt. Rena ist auch mitgefahren und hat Fritzi die ganze Zeit gestreichelt. Aber es war zu spät, der Tierarzt hat ihn erlösen müssen. Wir weinen hier viel und verstehen das noch nicht so richtig. Wir wissen ja, dass wir kein gutes Schicksalsbuch mitbekommen haben, aber wir hoffen und kämpfen ja immer noch mit meiner Pflegemami. Und nun ist mein Brüderchen nicht mehr da. Keiner schreit uns morgens aus dem Schlaf. Keiner will immer der erste sein, der bei meiner Pflegemami gefüttert wird. Ja, mein Brüderchen ist weg und kommt nie wieder. Ich bin sehr traurig und vermisse mein Brüderchen sehr, denn er war ein lustiger Clown und immer neugierig. 
Nun gibt es nur noch Nuri, Ben und mich. Und wir Drei möchten unser Brüderchen Fritzi einen ganz lieben Herzensgruß schicken. Lieber Fritzi, jetzt sitzt Du wahrscheinlich auch schon auf einen Stern und leuchtest uns die Nacht. Wir vermissen Dich ganz dolle und wir schließen Dich ganz tief in unser Herz ein. Sei nicht böse oder traurig, dass Du es nicht geschafft hast. Im RBL ist es wunderschön, habe ich gelesen. Da kannst Du über wunderschöne Wiesen flitzen, auf Bäume klettern und nie mehr wirst Du Schmerzen haben. Warte auf uns, denn wir werden uns wieder sehen. 

In Liebe Eddy, Nuri und Ben 

29.09.2014

Katze Fritzi
Geboren am 07.09.2014
Gestorben am 29.09.2014

15.473 4.050 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.10.2014,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen