Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Baghira, als ich dich damals abholte, warst du gerade 8 Wochen alt, und nur eine winzige handvoll Katze.Man fand dich gegenüber von einem Friedhof mit deinen 2 Brüdern ohne Mama. Durch Tierhilfe in Not bekam ich dann dich,und es war sofort Liebe auf den ersten Blick.. wir wurden die engsten Freunde für über 10 Jahre. Du warst mein Trost, Halt und das Beste was mir passieren konnte. Wir hatten schöne Jahre zusammen, und keine Sekunde davon möchte ich missen. Du wurdest plötzlich sehr krank, ich kämpfte mit dir in den Monaten, aber Gott wollte dich kleinen Engel wieder bei sich im Tierhimmel haben, so ließ ich dich also schweren Herzens gehen. Noch heute weine ich weil du in meinem Herzen mit Sammy zusammen eine große wunde Lücke hinterlassen hast. Aber du sollst wissen,wie auch dein bester Freund Sammy, das ich euch beide zusammen begraben lassen habe. Ihr teilt euch das Grab vor meinem Fenster. Immer wenn ich rausschaue sehe ich euch. Ich schenkte euch ein ewiges Lichtlein, es leuchtet nun täglich abends an eurem Grab. Ich pflege es solange ich es kann. Meine beiden Engel: Mama liebt euch, und wird euch nie vergessen meine Engel. Ihr beide wart die besten Freunde und Gefährten die ich jemals hatte. Einmal sehen wir uns alle wieder. Nun geht es dir gut, ich weiß es, denn du hast nun wieder deine Engelflügel bekommen. Gott holte euch zu sich, weil er so süße Engel im Tierhimmel brauchte. In Memorian, eure Katzenmama.

Katze Baghira
Geboren am 03.03.1333
Gestorben am 23.05.2013

16.911 18.853 47

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.09.2014,
Erstellt von Angel daheim ,wo mein Schlüssel passt ;-)

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen