Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Jacky

jacky kam zu uns als welpe. wir holten ihn als weggefährten für unseren schäferhund. jacky bekam sein wissen von unserer ronja,ein bischen natürlich auch von uns,grins. er war verspielt und flippig,aber das sind wohl alle jack russel. wir konnten ihn überall mit hin nehmen,weil er sich mit allem und mit jedem gut verstand. er war sehr aufmerksam und auch sehr verschmust. kurz um,er war unser bester freund. er wurde dann sehr krank und wir mußten ihn einschläfern lassen. ein sehr schwarzer tag in unserem leben. aber die errinnerung bleibt und die ist sehr schön. wir vermissen ihn sehr.
                                                               
                                                             R.I.P. kleine maus

Hund Jacky
Geboren am 20.10.2000
Gestorben am 24.05.2013

7.705 938 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.08.2014,
Erstellt von Marlies Schnell

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen