Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Mahalia,

du warst von Anfang an auf mich bezogen und wir hatten sehr viele schöne Momente. Du warst da wenn es mir schlecht ging,hast mich immer wieder auf gemuntert.Doch dann wurdest du plötzlich krank und keiner wusste warum. Meine Tante hat mir von deinem Tot erzählt und ich war erst geschockt,weil ich es nicht war haben wollte. Doch da wo du nun bist hast du keine Schmerzen mehr, und alleine bist du dort auch nicht, du hast ja auch noch Romeo deinen Sohn. Deine Tochter Diana ist nun die einzige aus der kleinen Familie die noch übrig ist aber ich denke, dass die kleine über den Tot ihrer Mutter hinweg kommen wird, Birthe, Eileen und Kjara werden sich mit sicherheit weiterhin gut um sie kümmern. Danke das du da warst mein Schatz.

Wir lieben + vermissen dich wirklich sehr mein Engel.<3<3<3



In ewiger Liebe
Mandy, Birthe, Eileen, Kjara, Thomas und deine Tochter Diana


Katze Mahalia
Geboren am 16.05.2007
Gestorben am 14.08.2014

10.010 850 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.08.2014,
Erstellt von Mandy Jessen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen