Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Pablo war mein Ein und Alles, 10 Jahre lang war er mein treuer Begleiter. Er war nicht nur ein Pferd, er war mein bester Freund. Leiden sollte er nicht, daher wurde er erlöst. Ich vermisse ihn so sehr, sein Halfter hängt neben meinem Bett, so ist er irgendwie doch da. Am meisten wird es mir fehlen, wenn ich zu ihm gefahren bin und er gleich wiehernd ankam. Wenn ich jetzt zu meinem Pony komme, ist er nicht mehr da. Wir haben soviel zusammen durch gemacht und er hat mich immer wieder zum Lachen mit seiner Art gebracht. Es hat mir gestern das Herz gebrochen, ihn gehen lassen zu müssen. Ich war nicht dabei, ich konnte es nicht. Als er tot war, wollte ich mich nocheinmal verabschieden. Er lag ganz ruhig und friedlich da, aus seinen Augen kullerten tränen. 

In meinem Herzen lebst du für immer weiter!
Ich liebe dich!

Pferd Pablo
Geboren am 01.05.2002
Gestorben am 20.06.2014

8.066 267 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.06.2014,
Erstellt von mareike wilkens

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen