Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 Lilli, mein kleiner Sonnenschein. 
2 Jahre ohne dich und ich bin immer noch so traurig. Ich bete und hoffe, das du 
Noel und das Trinchen gefunden hast, damit wenigestens ihr 3 zusammen seid. 
Ich bin hier allein und bin immer noch so traurig. 
Du warst so eine süsse Maus, du hast mich besser gekannt, als ich mich. Immer warst
du da für mich. Das werde ich dir niemals vergessen. Ich bin dir so viel schuldig, das weißt du gar nicht. Aber es ist so. Du hast soviel gegeben und ohne dich ist mein
Leben nicht mehr so schön. Ich denke täglich an dich und manchmal meine ich, 
das mein Leben nicht mehr lebenswert ist. Keiner kann das verstehen, aber du kannst
es. Ich vermiss dich so sehr kleine Hummeliene ♥
Ich würde soviel darum geben, noch einmal mit dir zusammen sein zu dürfen. Dich noch
einmal in meinem Arm zu halten. Noch mal mit dir reden zu können. Mein Herz lacht nicht mehr, seitdem du fort bist. Es tut immer noch so verdammt weh.... 

Lilli, ich vermiss dich so sehr. Aber wir sehen uns wieder....
Grüß das Noelchen und das Trinchen von mir. Sag ihnen, das Mama sie lieb hat, ok. 

Deine Mama

Katze Lilli
Geboren am 20.07.2000
Gestorben am 03.05.2010

8.208 998 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.05.2014,
Erstellt von Sabine F.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen