Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Florentina

*22.12.2011 + 09.05.2014

Warum....so jung.....


Mein kleines Hexchen,

heute morgen hast du ganz unerwartet die Köfferchen gepackt und bist ins RBL gezogen....

Die letzten Tage hast du ein bisschen schwer geatmet,

am Dienstag war ich dann bei der TÄ mit dir,

die meinte es wäre ein Infekt. Du hast eine Spritze bekommen und zuhause

sollte ich dir 5 Tage lang Tropfen geben.

Gefressen hast, zwar ein bisschen spärlich aber deine Verdauung war normal.

Ein bisschen hab ich dich gepäppelt, obwohl die TÄ meinte mit deinem „Kampfgewicht“

von 1,5 kg wäre das nicht unbedingt nötig. De Brei hast du sehr gerne gefressen, hast mit schon

immer ein Schnäuzchen entgegen gestreckt, so schnell konnte ich die Spritze garnicht

wieder voll machen.....

Gestern Abend hast noch getrocknete Kräuter, Heu und Gras geknabbert und ich bin

mit einem guten Gefühl ins Bett gegangen. Heute Morgen bist du dann schon mehr Tod als

lebend im Ställchen gelegen. Ich hab dich dann gleich rausgenommen weil ich schon

gesehen hab, dass es keine Hoffnung mehr gibt, und nur gehofft dass du noch gehst

bevor ich zur Arbeit muss.....Es hat dann auch nicht mehr so lange gedauert....

Du warst mein kleines Hexchen, immer überall,

Kartons, Zeitungen und Zewas waren vor dir nicht nicht sicher, selbst am Donnerstagabend hat du noch an den Tuch geknabbert dass ich zum Schnäuzchen abwischen hingelegt hab.....und mich so spitzbübisch dabei angekuckt.....und dann am anderen Morgen dieser Schock...

Zuerst war der Fritzi dein kleiner

Freund, den hast du nochmal so richtig auf Trab gebracht

und als er ins RBL gegangen ist

ist die kleine Sissi bei dir eingezogen.

Ein ruhiges Schweinchen, das gegenteil von dir.


Aber ihr seid ein schönen Pärchen gewesen.


Habt gerne zusammen gekuschelt.

Am Anfang bist du gerne in der Hängematte gelegen, später war dein Lieblingsplatz

auf der Kuschelrolle.

Nun bist du wieder mit deinem kleinen Freund Fritzi zusammen.

Mein kleines Hexchen....eigentlich hättest du hier noch ein paar schöne Jahre haben sollen....


Kein Schnäuzchen kommt nun mehr und bettelt um Haferecken......du fehlst meine Kleine....

Machs gut meine Kleine....

Ich werd auch dich nie vergessen.


Deine Mami

Meerschweinchen Florentina mein kleines Hexchen
Geboren am 22.12.2011
Gestorben am 09.05.2014

33.879 20.851 6.543

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.05.2014,
Erstellt von Carmen und Verena H.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen