Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Momo war einer von Fünf. Damals, als er zur Welt kam, war er kaum so groß, wie meine Handfläche. Er war ein kleiner tunichtgut von der ersten Minute an, doch auch ab dem ersten Augenblick hatte er mein Herz gewonnen, wie die anderen auch. Ich hab ihn heran wachsen sehen, bin mit ihm gemeinsam umgezogen. Hab Höhen und Tiefen erlebt mit ihm an meiner Seite. Doch heute, musste ich ihn gehen lassen. Seine Familie wird ihn im Regenbogenland willkommen heissen und nun ist sie fast wieder komplett. Er war ein kleiner Rabauke und hat sich nur zu gern mit seinem Vater angelegt und gekämpft, aber er hatte auch seine netten Seiten. Als seine Schwester zu ihm und seinem Bruder zog, gab es keinerlei Probleme. Alle Drei kamen von der ersten Minute an super mit einander klar. Jetzt kannst du wieder bei deinem Bruder, deinen beiden Schwestern und deinen Eltern sein und eines Tages, wirst du auch die letzte deiner Schwestern wieder bei dir haben. Momo, ich liebe dich, mein Baby. Ich hab dich groß gezogen und dir dabei zugesehen wie du Älter wurdest. Es tut mir im Herzen weh, das ich dich gehen lassen musste, hoffte ich doch noch auf gemeinsame Jahre mit dir. Doch die Zeit hatte etwas anderes geplant und nahm dich mir viel zu früh. Doch für dich, für dich bin ich froh. Denn dort wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr, kannst über saftig grüne Wiesen hüpfen und fressen bis du nicht mehr kannst. Du kannst herum tollen und Spielen und ich bin sicher das deine Geschwister und Eltern sich freuen, dich wieder bei sich zu haben. Vielleicht wird es mir vergönnt sein, euch alle eines Tages wieder zu sehen und mit euch gemeinsam über die endlosen Wiesen zu streifen. Ich wünsche es mir sehr ... Bis dahin, verbleibt der Schmerz in meinem Herzen, einen weiteren Engel verloren zu haben. Du warst, genau wie deine Geschwister und Eltern, immer etwas ganz besonderes. Ich verspreche dir, ich werde gut auf Flocke und Ghandi aufpassen. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen, mein Baby. Ich hoffe das du Schmerzfrei hinüber gehen konntest. Lebe wohl, Momo. Ruhe in Frieden...

Kaninchen Momo
Geboren am 02.10.2007
Gestorben am 26.04.2014

9.806 1.288 49

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.04.2014,
Erstellt von Tatjana Di Bella

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen