Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Rocky,

fast 18 Jahre haben wir mit Dir gelebt. Unser Daniel war knapp 5 Jahre jung, als Du uns während eines Kurzurlaubes im Westerwald bei unserer ehemaligen Vermieterin, als Deine künftigen Dosenöffner aussuchtest. Insbesondere Daniel hatte es Dir angetan. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da war es Daniel völlig egal, dass er sich von seinen Goldfischen im Glas trennen mußte.

Als wir Dich das erste Mal sahen,warst Du 3 Tage alt und konntest uns natürlich noch nicht wahrnehmen Aber bei unserem zweiten Besuch warst Du schon putzmunter.Mit etwa 7 Wochen kamst Du dann schließlich zu uns. In einem Vogelkäfig wurdest du von Nistertal (Westerwald) zu uns gebracht.

Du hast Dich schnell eingelebt und viel Zeit im Kinderzimmer verbracht und meißt mit Daniel gespielt. Natürlich hast Du verbotener Weise mit Daniel im Bett geschlafen. Ich habe bis Heute keine Ahnung, wie Du in Daniels Hochbett gekommen bist, so klein wie du warst. jedenfalls konnte ich Dich meißt nicht entdecken.

Nach einer Eingewöhnungszeit durftest Du hinaus in den Garten und die Welt entdecken.

Unzählige Stunden haben wir mit Dir gekuschelt, gespielt und in einem Bett geschlafen.Wenn wir traurig waren, hast Du uns getröstet und uns Kraft gegeben,wenn wir Schmerzen hatten, hast Du uns abgelenkt.

Wir sind traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Obwohl inzwischen zwei andere Katzenmädels zu unserer Familie gehören, denken wir ganz oft an Dich. Manchmal vergleichen wir auch.Aber du warst einzigartig und das sind die anderen Süßen auch.Wir hoffen, Du hast es gut, da hinter der Regenbogenbrücke und schaust manchmal miauend zu uns hinunter.

Eines der zwei Katzenmädels ist dir am 30.07.2011 über die Regenbogenbrücke gefolgt.........Lulu,

Ein rasender Nachbarsohn hat sie totgefahren..........

Innerhalb einer Sekunde ihr Lebenslicht gelöscht.

Liebe Rocky, paß gut auf Lulu auf. Danke!

Katze Rocky
Geboren am 26.04.1991
Gestorben am 05.02.2009

11.529 1.159 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.02.2010,
Erstellt von Manuela Gaide

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen