Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Im Herbst 2007 brachte eine verwilderte Hauskatze in unserem Garten 5 Babys zur Welt. Wir haben sie gefüttert und den Schopp mit Heu kuschelig gemacht..Im laufe der Zeit wurdest Du immer zahmer, hast unser Haus erkundet und unser Herz erobert. Hast Dich mit den Kindern und Archie angefreundet und gemerkt, wie angenehm es sich auf einem Wasserbett schläft..gerade als alles so schön war, hast Du nicht aufgepasst und ein Auto war schneller als Du...Während ich das schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen..

Katze Maeuslein
Geboren am 04.09.2007
Gestorben am 09.12.2009

13.136 2.008 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.01.2010,
Erstellt von Heike Köhl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen