Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als du zu uns kamst, warst du 6 Monate. Du hattest Angst. Angst, dass wir dich wieder weiter reichen. Doch wir haben dich 15 Jahre lang begleiten dürfen. Du warst ein Sonnenstrahl an Regentagen. Jetzt bist du mit deinen Freundinnen zusammen. Du bist bei Kimba, Sheeba und Fussel. Und eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich weiß, du wirst mit Ihnen am Ende der Regenbogenbrücke auf uns warten. Dein letzter Tag... du mußt es gewußt haben. Seit deiner Erblindung vor zwei Jahren hast du keine Nacht mehr in unserem Schlafzimmer verbracht... bis auf diese letzte... Dein kleiner Körper konnte nicht mehr. Als wir dich um 17.45 Uhr in der Tierklinik abgaben, zur Beobachtung, war es ein Abschied für immer... Ich bin traurig, dass keine Zeit war, dich auf diesem letzten Weg zu begleiten, so wie ich Sheeba und Kimba begleiten durfte. Der Tierarzt konnte nicht mehr auf mich warten. Zu viele Schmerzen für meinen armen, kleinen, schwarzen Kater. Wir werden dich nie vergessen. 

It's gonna take a lot to take me away from you
There's nothing that a hundred men or more could ever do
I bless the rains down in Africa
Gonna take some time to do the things we never have

Drei Jahre sind vorüber.... An der Wohnzimmerwand hängt ein Bilderrahmen, mit einem Bild von dir, von Kimba, von Sheeba, von Fussel, von Timmy, von Topsi, von Rory....  Ich kann die Bilder nicht anschauen, ohne Tränen in den Augen. Ihr alle fehlt in unserem Leben.... aber ihr bleibt für immer in unseren Herzen. Ich liebe dich, mein kleiner schwarzer Kater. Für immer.

The hardest thing in this world is to live in it... without my loving pets

Ein weiteres Jahr ist vergangen, mein liebster Jimmy. Mittlerweile ist es vier Jahre her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Und immer noch bist du in unseren Gedanken, Träumen. Lebst in unserer Erinnerung weiter. Wirst immer noch von uns allen schmerzlich vermisst. Ich würde dich so gern in den Arm nehmen, dein wundervoll weiches, schwarzes Fell streicheln, meine Nase in deinen Nacken graben. Mein süßer, kleiner Jimmy. Du hast bestimmt mal gesplinzt, wir leben wieder mit vier Katzen. Ronny und Ronja hast du ja noch kennengelernt. Fussel 2 kam im Juli 2010 zu uns, und seit August 2013 lebt noch ein kleiner Tiger hier, Luzi. Sie würde dir gefallen. Sie ist eine richtig kleine Schmusekatze... Sheeba vom Charakter so wahnsinnig ähnlich, aber Sprungtechnisch eher ein Tolpatsch wie Ronny. Jimmy, ich hoffe, du wartest am Ende des Regenbogens auf mich, wenn ich eines Tages zu dir komme.

Katze Jimmy
Geboren am 31.08.1994
Gestorben am 16.01.2010

11.771 2.462 114

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.01.2010,
Erstellt von Melanie Landen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen