Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Oscar ,als du damals zu mir gekommen bist, warst du gerade mal ein halbes Jahr alt.

Du bist von Ungarn nach Hessen mitgebracht worden doch deine Besitzer wollten dich nicht haben .

Als ich dich das erste
mal gesehn habe mit meinen Kindern war es liebe auf den ersten Blick ,

und ich glaube dir ging es genauso.Denn du wolltest nicht mehr nach hause.Wir haben so manches mit dir erlebt und möchten die Zeit mit dir auch nicht vermissen.Wir werden dich immer lieben deine Mama, Kathy,Patrick&Daniel

Katze Oscar
Geboren am 11.06.1999
Gestorben am 16.02.2009

11.987 2.073 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.12.2009,
Erstellt von Jutta Gierloff

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen