Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Da gibt es einen Ort, nicht weit weg von Berlin, dort steht ein kleines Häuschen mit einem hübschen Garten. In diesem Haus leben 3 Menschen, 5 Samtpfötchen und seit dem 14.12.2009 nur noch ein kleiner einsamer Kerry Blue Terrier. Am Abend des 14.Dezember mußte Frauchen Sabine eine schwere Entscheidung treffen. Diestel & Rex ging es nicht gut.  Schweren Herzens trat sie mit ihren beiden Hundis einen schweren Gang an. Nun fragt man sich? Wieso beide? Diestel hatte ein schweres Tumorleiden im Endstadium und bei dem armen Rex begannen die Nieren zu versagen. Beide Hunde waren ein Lebenlang zusammen und haben gemeinsam ihren Weg über die RBB genommen. Nach so einer langen Zeit, waren beide wie Pech und Schwefel. Diese Entscheidung so kurz vor Weihnachten zu treffen, nun ja auch zu einer anderen Zeit- verdient großen Respekt. Jedoch weiß ich eines ganz genau, beide Engelchen hatten ein super zuhause, fürsorgliche Frauchen und alles was ein Hundeherz begehrt. Streicheleinheiten, Respekt vor dem Individium, liebevolle Behandlung und und und... Im Mai haben beide liebevoll unseren kleinen Buben aufgenommen und ihn auch nach Art des Hauses mit erzogen. Trieb es der kleine Racker mal zu doll, wurde liebevoll aber bestimmt zurechtgewiesen. Diestel zeigte ihm das, was der alte Rex nicht mehr konnte. Leider war diese schöne Zeit viel zu kurz aber eine Zeit die niemand missen möchte. Ruht in Frieden ihr kleinen Engel und wenn ihr wieder auf die Erde zurück kehren solltet- man weiß ja nie- dann hoffe ich, dass ihr wieder so ein tolles Frauchen bekommt. Birgit!

 

Hund Rex & Diestel
Geboren am 29.09.1996
Gestorben am 14.12.2009

9.364 3.092 75

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2009,
Erstellt von Birgit Hildesheim

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen