Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

karlchen...


Du warst so klein wo ich dich bekommen habe und hast mir 4 Jahre viel freude bereitet... es war einfach zu niedlich wenn Du mir Grillen oder Salat aus der Hand gefressen hast :) Doch dann wurdest Du sehr krank und selbst 1 Woche in einer Klinik konnten Dir nicht mehr helfen am 21.o7.2oo9 abends um 21.34 Uhr musste ich mein OK geben das Du von deinem Leiden erlöst wirst

Aber nun bist Du an einem besseren Ort und dort gibt es sicherlich viele Heuschrecken & Gänseblümchen


Ich vermisse dich & werde dich immer in Erinnerung behalten


hab dich lieb mein Kleiner

Reptilie Karlchen
Geboren am 17.09.2005
Gestorben am 21.07.2009

8.729 546 43

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.11.2009,
Erstellt von melanie walter

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen