Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Martini hat immer bei mir an meiner Seite geschlafen und morgens musste sie als Erstes mit mir kuscheln, vorher durfte ich nicht aus dem Bett. Ich vermisse sie so!

Sie wurde viel zu früh von einem Auto aus ihrem Leben gerissen.

 Ich liebe dich, mein Schatz.

Ich habe dir erst das Leben gerettet und dich zu mir geholt, du warst immer meine Tini. Wenn du schmusen wolltest, musste ich alles stehen und liegen lassen. Als du nicht nach Hause kamst, wusste ich, dass etwas passiert war, die ganze Nacht habe ich auf der Terasse auf dich gewartet, aber du kamst nicht. Bis ich zufällig hörte von Nachbarn, dass gestern eine Katze überfahren wurde. Dann erst habe ich dich im hohen Gras gefunden. Jemand hatte dich von der Straße geholt und zur Seite gelegt. Wer immer das getan hat: Vielen Dank! Jeder Tag ohne dich fällt mir sehr schwer. Ich bin nicht mehr die Selbe. Du warst mein Engel. Jetzt habe ich die kleine Lucy adoptiert, du hättest sie gemocht. Ich vermisse dich so unendlich. Wärst du doch nie gegangen. Ich wollte dich eigtl nicht raus lassen, aber du hast so sarum gekämpft, dass ich dich nicht quälen wollte, hätte ich dies nie getan. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hab dich lieb!

Mein liebes Mädchen hatte eine wirklich süße Macke: Wenn sie gerade wach geworden wa, kam sie immer direkt zu mir und ich musste sie hoch heben, damit sie sich richtig strecken konnte.

Sie war ein absoluter Draufgänger und man merkte, dass ich ihr Ein & Alles war.

Es ist sehr schwer den Rest des Weges ohne dich zu gehen, mein Engel. Jeder Fleck in unserem Haus & Garten erinnert mich an dich. Bist du noch bei mir? Weißt du noch wer ich bin? Ich liebe dich!

Katze Martini
Geboren am 11.05.2006
Gestorben am 09.08.2009

15.658 3.756 104

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.11.2009,
Erstellt von Eva Maria Schröder

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen