Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Cleo, meine Süße Maus, ohne dich ist nichts mehr wie es war, du fehlst mir so.

Es kommt niemand mehr angerannt wenn ich aus Gießen komme und will einfach nur meine ungeteilte Aufmerksamkeit,

niemand bettelt mich nach Leckerchen an und gibt mir dafür Pfötchen, 

niemand, der mich mitten in der Nacht wach macht, weil er was zu essen will,

niemand der schnurrend zu mir unter die Bettdecke krabbelt,
niemand, der in meinen koffer klettert, weil er mitgenommen werden will,

niemand der einfach so ist wie du es warst.

Du wirst ewig einen Platz in meinem Herzen haben, und niemand kann dich ersetzen!!! Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass du deine Krankheiten überlebst, du warst doch noch viel zu jung zum sterben, hattest noch dein ganzes Katzenleben vor dir. Ich habe alles für dich getan, aber du hast letztenendes doch aufgegeben und die Krankheiten haben dich besiegt. Und das schlimmste dabei ist, dass das alles an meinem Geburtstag passiert ist, ich werde also immer an meinem Geburtstag an deinen Tod erinnert. :-(

Ich wünschte ich könnte dich zurückholen, um ein letztes mal dein wunderschönes, weiches Fell zu streicheln, dir zu sagen, wie lieb ich dich doch hab, wie sehr du mir fehlen wirst, wenn du wieder weg bist, ein letztes mal dein miauen zu hören, deinen Kopf zu küssen und dich am liebsten nieee wieder loszulassen.
Du warst meine erste Katze und was ganz besonderes, ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen!

Katze Cleo
Geboren am 16.04.2001
Gestorben am 22.10.2009

11.511 1.292 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2009,
Erstellt von Manuela Engel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen