Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo meine kleine Nella,

es ist nun schon über 9 Jahre her, das du denn Weg über die RBB gegangen bist und du fehlst uns immer noch. Du warst unsere erste eigene Kerry Hündin. Mit 10 Wochen bist du bei uns eingezogen und hast so viel Liebe und Wärme in unseren Alltag gebracht. Es waren fast 7 schöne Jahre, die wir dich haben durften und jeder Tag mit dir war wie ein Geschenk. Süsse wir musten dich gehen lassen, denn wir wollten dich nicht leiden lassen aber du fehlst uns sooooo sehr. In Liebe Mami!

 Ach ich denke noch mit Freude an den Tag, als ich dich glücklich mit zu uns nach Hause nehmen konnte, als du dich mit Nadchen angefreundet hast und ihr zwei ein unschlagbares Dreamteam wurdet. Wie toll waren unsere Spaziergänge, unser Kuscheln im Bett, wenn ich Nachtdienst hatte und du dich heimlich zu mir ins Bett gelegt hast, obwohl es der Vati nicht wollte. Wie oft hast du uns mit deinen kleinen Streichen zum Lachen gebracht. Ach

 Süsse du warst so eine tolle Gefährtin und Freundin. Ich vermisse dich so doll, weiss aber das es dir jetzt besser geht und du nicht leiden musst. I miss you!!!!

 

Hund Nella- Ornella v.d.blauen Bergen
Geboren am 24.08.1993
Gestorben am 03.08.2000

16.597 2.981 159

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.11.2009,
Erstellt von Birgit Hildesheim

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen