Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Feli,

nun bist du schon fast 5 Monate gegangen, hinterlassen hast du Schmerz und Leere. Der Schmerz ist manchmal erträglicher, was aber wächst ist die Sehnsucht nach dir. Das "alles dafür geben würden um dich wieder bei mir zu haben", dieses Gefühl wird immer stärker. !3 Jahre haben wir miteinander verbracht und genauso lange wird es dauern bis ich ohne Schmerzen an dich zurück denken kann. Du warst mein Alles, wieviel du mir wirklich bedeutet hast, kann kaum einer verstehen.

Irgendwann sehen wir uns wieder, bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Erzähle den Engeln das du ein guter Hund gewesen bist, das du mein Leben so bereichert hast das es nie wieder sein wird wie mit dir. Das du mir immer fehlen wirst und das, solange ich auf der Erde bin immer jemand hier unten ist, der dich vermisst. Und erzähle ihnen du wurdest geliebt.

Sirius ist nun auch bei dir, ich hoffe ihr seid zusammen und helft euch gegenseitig. Ich weiß ihr trauert beide und wolltet beide nicht gehen.

Meine beiden längsten Begleiter und Freunde sind nun fort. Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen der nie wieder kehren wird. Ich hoffe ich kann in diesem Leben irgendwann wieder einmal richtig glücklich sein. Spätestens an meinem Todestag werde ich es sein, denn dann bin ich wieder unter Freunden. Meinen besten Freunden.

 

Hund Feli
Geboren am 22.06.1996
Gestorben am 20.07.2009

10.744 1.401 53

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.10.2009,
Erstellt von Desirèe Kampe

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen