Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst 9 Jahre, als ich dich aus Mainz zu mir holte. Deine alten Besitzer wollten dich los werden-um jeden Preis.
Ich nahm dich gerne mit. Gab dir ein warmes und ruhiges zu Hause, denn du warst immer ein ruhiger Kater.
Hier in der Grupe fühltest du dich wohl.

=======================================================
Doch im Alter von 18 Jahren hast du eine Lähmung in den Hinterbeinen bekommen. Aber du warst stark und wolltest leben. Du hast die Lähmug tapfer gemeistert bis zu jenem Freitag im Oktober.
Du hast mich morgens inständig angemaunzt, dich zu erlösen.
Ich kam deinem Herzenswunsch schweren Herzens nach.
AM FREITAG, den 23.10.2009 um ca. 10.10 UHR dann endlich die erlösenden Worte: DU DARFST IN FRIEDEN GEHEN.

___________________________________________________________
Bitte verzeih mir, das ich nicht schon früher reagiert habe.
Ich denke, dir geht es jetzt besser, da wo du bist. Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Du bekommst einen Ehrenplatz neben den Urnen von MICKY, MORITZ und LUCKY.

BALD sehen wir uns wieder mein kleiner!!!!!

Katze PASCHA
Geboren am 24.05.1991
Gestorben am 23.10.2009

13.426 1.338 54

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.10.2009,
Erstellt von Petra Fath

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen