Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebste Hoppi

Zu meinem 6. Geburtstag habe ich dich bekommen und dich gleich geliebt.

Ich weiß noch, dass ich einen Hoppel wollte und weil du ein Mädchen warst, habe ich dich Hoppelinchen getauft.

Meine süße Kleine, wie niedlich du immer die Ohren gespitzt und überall dran geschnuppert hast, du neugierige Nase.

Dasko wird dich sicherlich auch vermissen, ich fand es immer wieder bewundernd, dass du dich mit diesem Jagdhund vertragen hast.

Ich vermisse dich jetzt schon und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich mich manchmal nicht so gut um dich gekümmert habe.

Ich liebe dich <3

Kleintier Hoppelinchen
Geboren am 20.02.2000
Gestorben am 08.10.2009

10.617 1.317 62

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.10.2009,
Erstellt von Jessica Lapislazuli

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen