Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Obwohl man es eigentlich weiß, will man es einfach nicht wahr haben, weil man nicht loslassen möchte, Angst vor Veränderungen hat und sich so verletzbar und traurig und einsam fühlt. UND doch muß man diese Entscheidung treffen. Mein lieber Filou, warst fast 19 Jahre mein Kater, Du warst so lustig in jungen Jahren, Frau Müller hat dich immer den Clown genannt. Mann konntest du einem mit deinen Lieblingsspielzeug, Pfeiffenreiniger nerven, die Dinger mußten überall dabei sein und wurden dann völlig durchnässt einem auch noch auf den Schoß gepackt zum schmeißen. An Dir ist ein Hund verlorengegangen, das wußten wir schon damals.
Man denkt immer ihr werdet nie alt und ich kann mir mein Leben ohne Dich nicht vorstellen! Du bist jetzt bei Püppi und Apollo und ihr seit wieder zusammen wie ihr es früher immer bei mir wart. Filou überall sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern... In tiefster Trauer Michaela, Miguel und Kashan

Katze Filou
Geboren am 05.01.1990
Gestorben am 20.09.2008

11.846 1.526 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.10.2009,
Erstellt von Michaela Kahle

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen