Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Medykatze,

es war ein Geschenk des Himmels, dass ich Dich gefunden habe und Du so lange mein Leben geteilt hast und es bereichert hast. Ich dachte nicht, dass ich dieses Geschenk eines Tages zurück geben müsste. Du warst so tapfer und hast so stark gekämpft – mein Schatzikatzi. Es tut mir so leid, dass wir zwei es diesmal nicht geschafft haben. Wir haben so viel überstanden in den letzten 10 Jahren. Du warst das Wichtigste kleine Wesen in meinem Leben! Dein Vertrauen und Deine Liebe zu bekommen war nicht leicht. Vielleicht hast Du schon so viel Schlimmes mit den Menschen mitmachen müssen... es hat Monate gedauert bis Du unter dem Bett vorkamst. Aber ich hatte alle Geduld mit Dir. Ich wusste eines Tages wirst Du zu mir kommen. Dass es dann so eine innige bedingungslose Liebe werden würde, hatte ich nicht geahnt. Du hast mir so viel mehr gegeben als ich es je erwartet hätte. Vorallem dass Du so eine kleine Labertasche warst, hab ich an Dir geliebt. Was für eine laute Stimme so eine kleine Katze doch kann....

Meine süße kleine Maus, Du fehlst mir so! Ich konnte mir nicht mal mehr vorstellen, wie es ohne Dich weitergehen sollte, so sehr warst Du Teil meines Lebens und meines Herzens! Wenn ich auf dem Sofa liege erwarte ich jeden Moment, dass Du hochgesprungen kommst mit einem Begrüßungs-Mauzer und Dich an meinem Bauch schnurrend zusammenrollst. Das Wissen, dass dies nie mehr geschehen wird, schneidet mir so tief ins Herz.

Du kleine besondere Medykatze, ich hoffe Du hast unser Leben genauso genossen wie ich! Danke für all deine Liebe und Vertrauen! Danke für jeden Tag, jede Minute die ich mit Dir verbringen durfte! Du wirst ewig in meinem Herzen sein und ein Teil meiner Liebe ist immer bei Dir!

Deine Mama Dany

 

 

Katze Medy
Geboren am 03.03.1991
Gestorben am 28.08.2009

12.602 2.232 49

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.09.2009,
Erstellt von Dany Siwata

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen